Fragen - Alle Fragen

Ihr müsst:
=> Spieler des OnNet-MMOG’s Shot-Online-Spieles sein und das Level 61 erreicht haben (Server Vallar oder/und Hollid)
=> Startberechtigt für alle Kurse innerhalb des Spieles, die Teil der SO Bundesliga sind
=> in einem Team eingetragen sein, um für dieses antreten zu dürfen
=> Kapitäne müssen im Forum der OnNet Europe GmbH (Shot-Online Forum) registriert sein, Spieler und Co-Kapitän sollten nach Möglichkeit ebenfalls registriert sein (nicht verpflichtend).


Siehe Regeln: 2.1 und 2.2

Anmelden könnt ihr euch nur während der Meldephase zwischen zwei Saisons. Dies geht auch nur über eine dann zur Verfügung gestellte Anmeldemaske über unsere HP.
Auch bereits gemeldete Teams müssen sich jedesmal aufs neue zurückmelden.

Mit einer Anmeldung bestätigt ihr, die Ligaregeln gelesen und akzeptiert zu haben!

Ein Team besteht aus mindestens 2 Spielern (wovon einer der Kapitän ist) und maximal aus 4 Spielern (inkl. Kapitän und Co-Kapitän).

Siehe Regel 2.3

Der Forenname hat dem Ingamenamen zu entsprechen oder der Ingamename muss im Forum der OnNet Europe GmbH (Shot-Online Forum) im Profil angegeben werden. Ansprechpartner für Namensänderungen (Ligaseitig) ist die Ligaleitung oder deren Vertreter. Für den Nicknamen gelten darüber hinaus die AGB`s der OnNet Europe GmbH.

Bei Verstoß gilt Regel 2.7.1 entsprechend

Bei Benutzung eines Namensänderungstickets ist der neue Name dem Ligarat unverzüglich  im Forum unter Spielerummeldungen oder per Mail mitzuteilen.  Bis zu diesem Zeitpunkt gilt der Spieler als nicht eingetragen und ist damit nicht startberechtigt.


Siehe Regel: 2.6

Folgende Gebühren fallen pro Team an:


Startgeld: 100 Millionen NG in der 1. Liga, 60 Millionen NG für die 2. Liga Vallar (30 Millionen NG für die 2. Liga Hollid) und 30 Millionen NG für die 3. Liga

Siehe Regel: 12.1

Pokalteilnahme: 10.000.000 NG (pro Saison zu bezahlen)

Siehe Regel: 9.8

Kaution: 40.000.000 NG (einmalig zu bezahlen, kann verrechnet werden)

Siehe Regel: 12.2

Ausgeschiedene Spieler einer Mannschaft dürfen per Nachmeldung ersetzt werden. Dafür fällt eine Gebühr in Höhe von 2,5 Millionen NG pro Spieler an. Die Gebühr fällt nur dann an, wenn das Team bereits aus vier Spielern bestanden hat.

Siehe Regel: 8.2

Die Startgebühren werden unter den Teams, die weder CCs noch Item-Preise gewonnen haben verlost. Wichtig ist dabei noch zu erwähnen, dass natürlich die Preise (NGs) innerhalb einer Liga bleiben.

Als Beispiel: Startgelder, die Teams der 2. Liga A gezahlt haben, werden auch nur in der 2. Liga A verlost.


Siehe Regel: 12.4

Alle Preise von der OnNet Europe GmbH werden erst kurz vor Ende der Saison veröffentlicht. Dies soll eine Aktualität der Preise ermöglichen.

Wir weisen nochmal explizit auf Regel 12.5 hin: „Gewinnberechtigt sind nur Teammitglieder, welche am Ende der Saison auch noch Mitglied des Teams sind und mindestens 12 Spieltage Teil des Teams waren“

Ligaleitung: David_Simms ([email protected])
Ligaleitung: Witch1107 ([email protected])
Ligaleitung: MrTietz ([email protected])
stellv. Ligaleitung: +*zurix*+ ([email protected])
stellv. Ligaleitung: Engel-07 ([email protected]
Ligaratsmitglied: redyred1966 ([email protected])
Ligaratsmitglied: Tina78 ([email protected])
Ligaratsmitglied: scheini ([email protected])

Bevorzugt könnt ihr uns im Forum der OnNet Europe GmbH (Shot-Online) per PN erreichen. Natürlich könnt ihr aber auch gerne Kontakt per E-Mail aufnehmen. Zusätzlich stehen wir euch auch im Spiel bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. In der Regel findet ihr uns auf Purple oder Red.

 

 
channel.png
Eingangshalle
home.png

 
channel.png
Bundesliga | Öffentlich

 
 
channel.png
- Channel 1

 
 
channel.png
- Channel 2

 
 
channel.png
- Channel 3

 
 
channel.png
- Channel 4

 
channel.png
Bundesliga | Ligarat

 
 
channel.png
- Besprechung

 
 
channel.png
- Administration

 
 
channel.png
- Sitzung Ligarat

 
 
channel.png
- Sitzung Ligaleitung

 
 
channel.png
- Streng Geheim :)

 
channel.png
[A]way[F]rom[K]eyboard

 
 
channel.png
- Kurz AFK

 
 
channel.png
- Lange AFK

 
channel.png
Down- & Upload Channel